Neuigkeiten Odoo WebSeite und Webshop

Neue Funktionen pro Version

Odoo 18.0

Blogbeiträge: verbessertes Layout

Es wurde weitere Layouts für Blogbeiträge hinzugefügt.

Benutzerdefinierte Seitenvorlagen

Füge dem Assistenten für neue Seiten beliebige Seiten hinzu, damit diese als Vorlage verwendet werden können.

Standardfarbpalette

Die Farbpalette wurde aktualisiert, um den aktuellen Designstandards zu entsprechen und ein lebendigeres und zeitgemäßeres Erscheinungsbild zu gewährleisten.

Dokumentenlink

Erstelle direkte Links zu Dokumenten, sodass du sie überall auf deiner Website verwenden kannst.

Google Consent Mode v2 und CMP

Cookie-Verwaltung und deine Regeln für Google Consent Mode V2 wurden implementiert.

Layout der Kopfzeile

Passe das Layout der Kopfzeile für Blog-, Veranstaltungs- und E-Learningseiten an.

Bestehende Websites importieren

Verwandele jede bestehende Website mit wenigen Klicks in eine Odoo-Website, auch in bestehenden Datenbanken.

Design beim Laden

Das Design zum Laden der Website bietet jetzt sanfte Übergänge und eine übersichtliche Fortschrittsanzeige.

Pastellfarbpalette

Neue Pastellfarbpalette sind nun im Abschnitt der Designmotive verfügbar.

Eigenschaftsfelder in Website-Formularen

Verwende Eigenschaftsfelder in Formularen auf deiner Website.

Animationsgeschwindigkeit von Formen

Passe die Animationsgeschwindigkeit der Hintergrundformen an.

Snippet-Bibliothek

Über 60 neue Snippets wurden der Bibliothek hinzugefügt. Die Snippet-Auswahl wurde durch die Anzeige tatsächlicher Vorschauen verbessert. Das Discovery-System hilft Benutzern bei der Auswahl des richtigen Snippets dank einer Keyword-Auswahl. Benutzer können ein abgelegtes Snippet auch durch ein anderes ersetzen.

Voreinstellung für Designmotive: Farbverläufe

Wähle in deiner Farbvoreinstellung Farbverläufe für deine Hintergründe aus.

Neugestaltung der Designmotive

Unsere über 27 Designmotive wurden neu gestaltet, um unsere neuen Snippets und die neue Farbpalette zu verwenden.

Auswahl eines Designmotivs

Die Seite zur Auswahl des Designmotivs wurde verbessert.

Benutzerdefinierte Schriftarten hochladen

Importiere deine eigenen Schriftartfamilien, um deine Website zu verbessern.

Lazy Loading von Videos („müßiges Laden“)

YouTube- und Vimeo-Inhalte werden jetzt langsamer geladen, um die Geschwindigkeit der Website insgesamt zu verbessern.

Website-Builder

Wähle bei der Gestaltung deiner Website aus der gesamten Bibliothek an Designmotiven aus.

Attributauswahl gemäß Benutzer

Wenn du Filter auf der Shop-Seite deines E-Commerce anwendest, werden die korrekten Varianten ausgewählt, wenn du zu deinen Produktseiten navigierst.

Bestellen & Abholen

Die neue Funktion „Bestellen und Abholen“ ermöglicht es Kunden, den Geschäftsbestand zu prüfen und ihre Bestellung im Geschäft ihrer Wahl abzuholen.

Lieferungsformular im Kassiervorgang

Benutzer können jetzt während des Kassiervorgangs ihre bevorzugte Liefermethode auswählen.

Produktvorlage anzeigen

Zeige Produktvorlagen anstelle von Varianten im Baustein „Produkte“ an (falls gewünscht).

Produkte konfigurieren

E-Commerce-Produkte können nun vollständig aus dem Backend konfiguriert werden.

Mega-Menüs

Erstelle dein Megamenü basierend auf E-Commerce-Kategorien.

Neue Schnittstelle für Abholpunkte

Eine neue Schnittstelle für Abholpunkte ist nun für SendCloud und Fedex verfügbar.

Anpassbare Kategorieseiten

Passe die Seiten von Produktkategorien mit Bausteinen an.

Optimierte Produktbilder

Produktbilder werden in das WebP-Format auf der Website konvertiert, wenn sie aus dem Backend hochgeladen werden.

Produktbänder für Varianten

Erstelle einfach Bänder und wende sie nur für Produktvarianten an, nicht nur Produktvorlagen

Für später speichern

Kunden können nun Produkte aus ihrem Warenkorb direkz auf ihre Wünschliste verschieben.

Shop-Anzeigeoptionen

Entscheide, ob alle Benutzer oder nur die angemeldeten Benutzer auf deine /shop-Seite zugreifen können. Wenn du Letzteres wählst, haben nicht eingeloggte Benutzer keinen Einblick in deinen Produktkatalog.

Sichtbarkeit von Schaltflächen zum Anmelden/Registrieren

Wenn nicht angemeldete Kunden eine Online-Bestellung aufgeben, müssen sie zunächst ihre E-Mail-Adresse eingeben und haben die Möglichkeit, sich direkt anzumelden. Falls in den Website-Einstellungen aktiviert, können sie bei diesem Schritt auch deinen Newsletter abonnieren.


 Odoo 17.0

Hintergrundformen auf Mobilgeräten

Wählen Sie aus, ob Hintergrundformen auf Mobilgeräten angezeigt werden sollen.

Banner-Baustein

Der Banner-Baustein wurde verbessert.

Schaltflächenbezeichnungen: aus dem Bedienfeld bearbeiten

Bearbeiten Sie Schaltflächenbezeichnungen einfach im rechten Bedienfeld.

Bausteine für Schaltfläche, Video und Bild

Mit diesen neuen Bausteinen können Sie ganz einfach Schaltflächen, Bilder und Videos hinzufügen.

Karussell-Snippet

Ordnen Sie die Bilder im Karussell einfach neu.

Upload mehrerer Dateien in Formularen

Erlauben Sie Besuchern, beim Ausfüllen von Website-Formularen mehrere Dateien auf einmal hochzuladen.

Rasterlayout: Abstand

Definieren Sie die Abstände zwischen den Elementen in einem Rasterlayout.

Raster-Overlay-Design

Der neue Editorziehpunkt und das Rasterdesign passen zum neuen Design.

Schwebeeffekte für Bilder

Fügen Sie neue Hover-Effekte zu Ihren Bildern hinzu, um Ihre Website zu animieren.

Drag-and-Drop-Funktion für Bilder

Per Drag-and-drop bewegte Bilder werden als Anhänge gespeichert und können hinterher im Editor verwendet werden.

Innere Inhaltsblöcke im Rasterlayout

Ziehen Sie innere Inhaltsblöcke an eine beliebige Stelle in einem Rasterlayout und legen Sie sie dort ab.

Instagram-Feed

Zeigen Sie Ihren Instagram-Feed auf Ihrer Website an.

Anpassung der Navigationsleiste

Passen Sie die Navigationsleiste an, indem Sie eine beliebige Textfarbe für die Menüpunkte auswählen.

Neues Farbsystem

Die Verwendungen der Farben von Designmotiven für dynamische Seiten wurde verbessert.

Neue Kopfzeilenvorlagen

Es wurden neue Kopfzeilenvorlagen hinzugefügt, darunter solche für den E-Commerce mit einer Produktsuchleiste und einem Rabattbanner.

Seitenvorlagen

Wählen Sie bei der Erstellung einer neuen Webseite aus einer Vielzahl von Layouts.

Pop-up bei Klick

Zeigen Sie ein Pop-up an, wenn Sie auf einen Link klicken.

Reaktionsfähige Schriftgrößen für Benutzer

Ein neues Schriftgrößensystem wurde eingeführt, um die Reaktionsfähigkeit und Konsistenz der Website zu verbessern.

Block mit URL-Bild speichern

Per URL hinzugefügte Bilder werden in Odoo gespeichert, damit sie nicht verschwinden, wenn der Link gelöscht wird.

Bestehende Websites umwandeln

Verwandeln Sie jede bestehende Website mit wenigen Klicks in eine Odoo-Website.

Formen für Bilder

Fügen Sie neue Formen hinzu, um Ihre Bilder einzurahmen.

Bestimmte Anzahl Spalten auf Mobilgeräten

Wählen Sie die Anzahl der Elemente pro Zeile auf mobilen Geräten, um die Reaktionsfähigkeit Ihrer Website zu verbessern.

Effekte zur Texthervorhebung

Fügen Sie Ihrer Website Kopfzeilen hinzu, z. B. handgezeichnete Kreise, Wellen usw.

Farbpalette für Designmotive

Passen Sie die Farben Ihrer Website mit den neuen Optionen für Designmotive an.

Zugriff auf die obere Leiste nach Erstellung der Website

Sie können jetzt direkt nach der Erstellung Ihrer Website auf die obere Leiste zugreifen; Sie landen nicht mehr auf der Startseite im Bearbeitungsmodus.

WebP-Bildunterstützung

Verwenden Sie das WebP-Bildformat, damit Ihre Website schneller funktioniert.

Website-Konfigurator: ChatGPT

Wenn Sie eine neue Website erstellen, generiert ChatGPT relevante Texte für Ihr Unternehmen.

Adresserkennung und -verwaltung

Die Rechnungsadressen der Kunden können erkannt und an der Kasse einfach verwaltet werden.

Neugestaltung des Kassiervorgangs

Das Design und der Ablauf des Kassiervorgangs wurde verbessert.

Produktstichwörter anzeigen

Zeigen Sie Produktstichwörter auf Ihren E-Commerce-Produktseiten an, z. B. Informationsetiketten. Diese Stichwörter sind auch in Filtern auf der Shop-Seite verfügbar.

Bilder als Attributwerte

Verwenden Sie Bilder anstelle von Farben für Produktvarianten.

Attribut „Mehrere Kontrollkästchen“

Mit dem Attribut „Mehrere Kontrollkästchen“ können Kunden mehr als eine Option für ein Produkt auswählen

Layout der Produktbeschreibung

Erstellen Sie mit dem Odoo-Texteditor ansprechende Beschreibungen Ihres Produkts.

Suchleiste entfernen

Entfernen Sie die Suchleiste aus Ihrer /shop-Seite.

„Produktpreise anzeigen“ pro Website einstellen

Konfigurieren Sie die Einstellung „Produktpreise anzeigen“ unabhängig von einer anderen Website und erstellen Sie separate B2C- und B2B-E-Commerce-Shops.

Versandmethoden ohne Lager

Verwenden Sie Versandmethoden in Ihrem E-Commerce, ohne die Lager-App zu installieren.

Verfügbare Gutscheine anzeigen 

Verfügbare Aktionscodes, die einem Kunden zugewiesen sind, werden jetzt automatisch im letzten Schritt des Kassiervorgangs angezeigt und können mit einem einzigen Klick hinzugefügt werden.

 Odoo 16.0

Analysewerkzeug: Plausible.io

Neue Analysedashboards, die für SaaS-Benutzer sofort einsatzbereit sind.

Backendansicht

Erreichen Sie die Backendansicht von Produkten, Veranstaltungen und Terminen mit einem Klick mit einer neuen Schaltfläche.

Controller als Startseite

Legen Sie die Startseite Ihrer Website in den Einstellungen fest: Wählen Sie eine dynamische Seite wie Veranstaltung oder Shop.

Cookie-Zustimmung

Bitten Sie Besucher um ihre Zustimmung, bevor nichtessenzielle Cookies auf ihren Geräten gespeichert werden.

Dynamische Veranstaltungen

Platzieren Sie Veranstaltungen überall auf einer Website mit dem Baustein für dynamische Veranstaltungen.

GIF-Formen

Formen können jetzt mit GIF-Bildern verwendet werden. 

Rasterlayout

Aktivieren Sie den Rastermodus in einem Baustein, um die volle Kontrolle über die Elemente zu erhalten.

Kundendienst

Richten Sie bei der Gestaltung einer neuen Website eine Kundendienstseite ein.

Hyperlinks für Bilder

Das Hinzufügen von Hyperlinks zu Bildern wurde repariert.

Bilderformen: Geräte

Nutzen Sie die neue Kategorie für Bilderformen, die „Geräte“ heißt, um Bilder so darstellen zu lassen, als wären Sie auf einem Gerät (Telefon, Tablet, Computer).

Livechat-Symbol

Der Livechat-Reiter wurde durch ein schwebendes Symbol ersetzt.

Transparenz von Mega-Menüs

Das Mega-Menü kann jetzt eine durchsichtige Hintergrundfarbe verwenden.

Bearbeitung in mobiler Ansicht

Bearbeiten Sie Websites in der mobilen Ansicht.

Voreingestellte Ländervorwahl

Die Ländervorwahl ist nun voreingestellt auf Grundlage der GeoIP-Information auf dem Website-Kontaktformular.

Übertragung der Sprache

Erfassen Sie die Sprache eines Besuchers in der CRM-, Kundendienst- oder Kalender-(Online-Termine-)App auf Grundlage der eingestellten Sprache der Website, die genutzt wird, um ein Formular auszufüllen.

Scrollbewegungen

Scrollbewegungen wurden hinzugefügt.

Einstellungen

Website-Einstellungen wurden aufgeräumt und Vergleichspreise für neue Produkte hinuzgefügt.

Neuorganisierung des Website-Menüs

Sehen Sie alle Webseiten und Objekte auf einer Website auf einen Blick dank des Website-Menüs.

Social-Media-Bausteine

Ein Social-Media-Baustein wurde zur übersichtlichen Verwaltung aller Social-Media-Links hinzugefügt.

Schritte-Snippet

Ändern Sie den Stil der Konnektoren auf dem „Schritte“-Baustein.

Sichtbarkeit: mobil und/oder Desktop

Wählen Sie, ob ein Baustein nur auf dem Handy, nur auf dem Desktop oder auf beiden sichtbar sein soll.

Websitemenü

Das Backend- und Frontend-Menü wurden zusammengeführt, um reibungslos zwischen den beiden zu navigieren.

Erinnerungen für verlassene Warenkörbe

Senden Sie Kunden automatische Erinnerungen bei verlassenen Warenkörben.

Bausteine für alternative Produkte

Passen Sie den „Alternative Produkte“-Baustein am unteren Rand der Produktseite an.

Archivierte Produktvarianten

Archivierte Produktvarianten können nicht mehr im E-Commerce ausgewählt werden.

Darstellungsarten für Attribute

Ändern Sie die Darstellungsart von Produktattributen (Taste, Radio, Farbe usw.) aus dem Frontend.

Benachrichtigung für wieder vorrätige Artikel

Kunden können benachrichtigt werden, wenn ein Produkt wieder vorrätig ist. Sie können sich direkt auf der Produktseite anmelden, auch wenn sie nicht eingeloggt sind.

Artikelanzahl im Warenkorb

Die Anzahl Artikel im Warenkorb wird jetzt durchgehend aktualisiert.

Rabatte, Treuekarten und elektronische Geldbeutel

Bieten Sie Ihren Kunden Angebote, Rabatte, Treue- und Geschenkkarten an. Verfolgen Sie ihre Nutzung über die Kassensystem-, Verkauf- und E-Commerce-Apps.

Automatische Eingabe und Freigabe von Kundenadressen

Bei der Nutzung der Programmierschnittstelle von Google Places: Stellen Sie die automatische Adressvervollständigung und Bestätigung während des E-Commerce-Kassiervorgangs ein.

Obligatorische Anmeldung

Der Kassiervorgang wurde verbessert, wenn die Anmeldung des Kunden erforderlich ist.

Lieferung durch Mondial Relay

Ermöglichen Sie es Kunden, einen Mondial-Relay-Abholort beim Kassiervorgang auszuwählen.

Seitenoptionen

Ändern Sie Seitenoptionen im Bearbeitungsmodus über das rechte Bedienfeld.

Abholung und Zahlung vor Ort

Beim Kassiervorgang wurde die Option zum Abholen und Bezahlen im Geschäft hinzugefügt.

Produktverkauf verhindern

Verhindern Sie, dass Besucher ihrem Warenkorb bestimmte Produkte hinzufügen. Zum Beispiel möchten B2B-Unternehmen eventuell nicht, dass Preise für nichtangemeldete Benutzer oder generell überhaupt nicht angezeigt werden, wenn der Shop nur ein Katalog sein soll.

Produktbilder

Laden Sie mehrere Bilder eines Produkts in großen Mengen hoch. Zeigen Sie Produktbilder in einem Raster oder Karussell an.

Produkt-Snippet

Das Produkt-Snippet wurde neu gestaltet.

Produkttags

Vereinfachen Sie die Produktfilterung im Backend unf Frontend mithilfe von Proukttags.

Standardproduktsortierung

Bestimmen Sie, wie Produkte standardmäßig auf der Shop-Seite sortiert werden.

Neubestellung aus dem Portal

Ermöglichen Sie es Kunden, dieselben Produkte aus ihrem Portal heraus erneut zu bestellen.

Vermietung

Neue Integration zwischen Vermietung und E-Commerce: Kunden können nun Mietprodukte direkt auf der Website buchen. Kunden können Mietprodukte suchen, die während eines bestimmten Zeitraums verfügbar sind. Die Suche kann mithilfe eines bestimmten Bausteins, der überall auf der Website oder direkt im Produktkatalog mit einem Datumsfilter platziert werden kann, durchgeführt werden.

Shopseite

Neues Standarddesign für Sie Shopseite.

Randleistenfilter

Die Seitenleiste im E-Commerce wurde neu gestaltet. Auf dem Handy erscheint sie im rechten Bereich. Filtern Sie Kategorien mit der neuen Bildstreifenleiste.

Snippet: Produkt in den Warenkorb legen.

Erzeugen Sie Schaltflächen, die ein Produkt in den Kundenwarenkorb legen.

 Odoo 15.0

Website-Konfigurator

Neue künstliche Intelligenz zur Erstellung vollständiger Websites auf der Grundlage der Branche und der Präferenzen.

Formen

Einführung von animierten Formen, um der Website noch mehr Leben einzuhauchen!

Animationen

Fügen Sie Animationen zu Text, Bildern und Spalten hinzu.

Hintergrundbilder

Verwendung von übergroßen Bildern im Hintergrund.

Boolean Toggle Widget

Verbesserte Darstellung des Boolean Toggle Widget.

Bausteine

Es wurden mehrere Vorlagen zur Auswahl für die Bausteine Akkordeon, Masonry, Schritte und Produkte hinzugefügt. Wählen Sie eine benutzerdefinierte Farbe für ihre Link-Schaltflächen. Es wurde ein brandneuer Baustein für den Empfang von Spenden hinzugefügt. Definieren Sie bedingte Sichtbarkeit. 

Kupons teilen

Neue Möglichkeit, verfügbare Kupons per E-Mail, Link und über soziale Medien zu teilen.

Standard-Formularwerte

Bestimmen Sie einen Standardwert für Formulareingaben. 

Dokumente

Easily add documents to the website and choose the right design for the customers/visitors to download them. Change the assignee, priority, and state of a document with dedicated hotkeys.

Duplizierte Inhalte

Verhinderung der doppelten Indizierung von Homepages mit mehrsprachigen Optionen.

Navigation

Verbesserte Tastaturnavigation innerhalb des Dropdown-Menüs. Wählen Sie mehrere Unternehmen auf einmal im Unternehmenswechsler aus. Navigieren Sie mit der Befehlspalette durch die Menüs. Verbessertes Design der Befehlspalette und der Fußzeile.

Formulare

Nutzer können jetzt Unterstützung erhalten beim Erstellen von Formularen mit Feldern, die nur unter bestimmten Bedingungen erscheinen.

HTML

Neue Funktion, mit der User benutzerdefinierte HTML-Codes in einen Baustein einbetten können.

Suche

Added the ability to use fuzzy search in website search bars for products, blogs, etc. Add the option to sort items, via the search panel.

Google Analytics

Die Google Analytics-Integration wurde aktualisiert, um das jüngste Update von Google zu berücksichtigen.

Design

Wählen Sie einen Farbverlauf für Hintergrund-, Text- und Schaltflächenfarben. Die Farbauswahl verfügt über einen Farbverlaufseditor mit linearen (oder kreisförmigen) Farbverläufen, die Sie leicht anpassen können. Die Graustufenpalette wurde mit mehr Steuerungsmöglichkeiten ausgestattet. Unterstützung für mehrere Farben wurde hinzugefügt.

Bilder

Die Anzeige der Bildgröße wurde verbessert. Farbige Rückmeldung über die Bildgröße; Per Klick auf ein Bild wird ein Overlay um die ausgewählte Spalte angezeigt; Neuer Ladebalken für den Bild-Upload. Hinzufügen von (teilweise animierten) Formen zu Bildern.

Newsletter Pop-Up

Jetzt können Sie die Größe des Newsletter-Pop-ups, den Zeitpunkt, den Hintergrund und vieles mehr anpassen.

Kreisdiagramme

Prozentsätze werden jetzt in Kreisdiagrammen angezeigt.

Pop-Ups

Möglichkeit, mit einem Klick ein Pop-up zu öffnen.

Produktkarussells

Bewerben Sie Produkte in einem Blogbeitrag mit Hilfe von Produktkarussells.

Quicksearch

Quicksearch ist jetzt für Auswahlfelder verfügbar.

Tabulatorwerte

Beim Verlassen eines leeren many2one-Feldes wird nicht mehr automatisch der erste mögliche Wert angezeigt.

Vorlagen

Passen Sie die Kopfzeilen von Webseiten mit schönen, neuen Vorlagen an.

Designs

Alle Themes haben ein neues, moderneres Aussehen! Die Themes wurden nach Branchen umbenannt. Die Registerkarte "Optionen" ist jetzt die Registerkarte "Theme".

Benutzerfreundlichkeit

Automatische Auswahl und Doppelklick zur Auswahl von Hexa- und RGB-Code im Farbwähler. Neue visuelle Indikatoren, die anzeigen, wenn ein Benutzer in den Vollbildmodus wechselt und erklären, wie man ihn verlässt. Die Registerkarte "Optionen" heißt jetzt "Themes". Ein neues Widget erscheint nach dem Anklicken einer beliebigen URL und gibt dem Benutzer die Möglichkeit, den Link zu ändern, in die Zwischenablage zu kopieren oder die Verknüpfung zu unterbrechen. Die Registerkarte Optionen ist jetzt immer anklickbar und erklärt, dass ein Block ausgewählt werden muss, um ihn zu gestalten. Das Anwenden einer Form auf einen Block öffnet jetzt den Formen-Selektor. Für Formulareingaben können Standardwerte festgelegt werden. Many2one-Felder werden jetzt im Editor unterstützt. Der API-Schlüssel für die Verwendung von Google Maps wurde entfernt. Beim Löschen eines Blocks werden nun auch die "Kinder" des Blocks automatisch ausgewählt.

Website-Header

Neue Optionen zur Gestaltung von Webseiten-Kopfzeilen hinzugefügt.

Web-Logo

Ein neues Standard-Website-Logo wurde hinzugefügt.

Video-Bausteine

Added 12 suggested videos to make choosing a background video easier; Carousels are mobile-friendly! A new featured, adapted style, centered images, etc.; Automatically given a default name with the option to edit, if necessary; Image Wall and Gallery have blocks that are now prefilled with images. Buttons to add (or remove) images have been highlighted.

Adresse

Verwalten Sie mehrere Benutzer-E-Mail-Adressen, falls ein Benutzer mehrere Postadressen hat. 

Einkaufswagen

Wählen Sie die Option, Kunden entweder zur Kassenseite weiterzuleiten oder sie auf der aktuellen Seite zu belassen, wenn sie einen Artikel in den Warenkorb legen.

Anmeldung zu Events

Definieren Sie einen Zeitraum für Veranstaltungsanmeldungen.

Geschenkkarten

Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Geschenkkarten für den Online-Shop zu erwerben.

Journaleinträge

Abrufen des heutigen Datums anstelle des ersten verfügbaren Datums, wenn versucht wird, vor einem Sperrdatum zu buchen; Abrufen von Zahlungs- oder Kontoauszugszeilen über eine Statustaste bei Journaleinträgen; Abrufen eindeutiger Journal-Kurzcodes bei einer früheren Journaleintragsduplizierung.

Reporting

Der Bericht EG-Verkaufsliste ersetzt redundante Versionen der einzelnen Länder, was in Mehrfirmenumgebungen weniger Menüpunkte bedeutet; Beim Export des Partner- und des Hauptbuchs nach CSV werden Beträge nach Eigen- und Fremdwährung in zwei separaten Spalten unterschieden; Verbesserungen an den Berichtslayouts, wie z.B. die Optimierung der Informationen auf dem Bildschirm und der Exporte.

Lieferantenrechnungen

Möglichkeit, eine Währung zu aktivieren, bevor eine Lieferantenrechnung gebucht wird, wenn die Währung derzeit inaktiv ist, insbesondere durch OCR / EDI.

Preise

Anzeige des Preises pro Einheit auf den Produkten, wie von vielen Ländern gefordert. Auf der Shop-Seite wurde ein neuer Preisbereich-Filter hinzugefügt.

Shop

Neues Design für Shop- und Produktseiten. Aktivieren Sie einen Abschnitt "kürzlich angesehene Produkte". Einführung eines neuen, schönen Designs für den Produktbaustein sowie die Möglichkeit, Rabatte anzuzeigen.

Produkte

Benutzer können nun entscheiden, welche Attribute auf ihren eCommerce-Webseiten sichtbar sein sollen.

Wunschlisten

Ermöglichen Sie es Ihren E-Commerce-Kunden, sich bei nicht vorrätigen Kunden für Verfügbarkeitsbenachrichtigungen zu registrieren.