Purchase Email Product Documents

Optimiere deinen Beschaffungsprozess und spare Zeit!


Direkt zum odoo app store
person using silver laptop computer on desk

Das Modul «Purchase Email Product Documents» vereinfacht deinen Beschaffungsprozess, indem es dir ermöglicht, wichtige produktbezogene Dokumente direkt an ausgewählte Einkaufsbestellungen anzuhängen.


Mit diesem Modul kannst du die angehängten Dokumente einfach in der Vorschau anzeigen und mit wenigen Klicks per E-Mail an Lieferanten oder andere Beteiligte versenden. Damit wird der Kommunikations-Workflow verbessert und es wird sichergestellt, dass alle erforderlichen Dokumente beigefügt sind. Dies wiederum spart wertvolle Zeit und der gesamte Beschaffungsprozess ist weniger anfällig für Fehler.

Übersicht




Vorschau Einkaufsbestellung 


In der Vorschau der Bestellung kannst du die verfügbaren Produktdokumente sehen und herunterladen. Auch kannst du auf das Bestelldokument und die Angebotsanfrage zugreifen.




In den Formularen Angebotsanfrage (RFQ) sowie Einkaufsbestellung ist die Schaltfläche Vorschau verfügbar. Wenn du darauf klickst, siehst du eine Vorschau der Bestellung mit Produktdokumenten, abhängig von der Sichtbarkeit des Produktdokuments.

Einstellungen

In der Einstellung kannst du alle Bestellberichte auswählen, denen du die Produktdokumente hinzufügen möchtest.

Sichtbarkeit

In den Formularen Produktdokumente, Baum, Kanban und Suchansicht ist ein neues Auswahlfeld Sichtbarkeit beim Kauf verfügbar. Dieses Feld hat 5 Werte.

Features

Zugang zu Produktdokumenten  über Dokumente

Einkaufsbestellung ist mit Produktdokument verknüpft

Feldsichtbarkeit beim Kauf

Button für Kaufvorschau

Portal Vorschau

Einkaufsbestellung via E-Mail versenden

Du kannst das «Purchase Email Product Documents» im odoo App Store kaufen.

Vereinfache jetzt deinen Einkaufsprozess!