Das Modul «Purchase Email Product Documents» vereinfacht deinen Beschaffungsprozess, indem es dir ermöglicht, wichtige produktbezogene Dokumente direkt an ausgewählte Einkaufsbestellungen anzuhängen.
Mit diesem Modul kannst du die angehängten Dokumente einfach in der Vorschau anzeigen und mit wenigen Klicks per E-Mail an Lieferanten oder andere Beteiligte versenden. Damit wird der Kommunikations-Workflow verbessert und es wird sichergestellt, dass alle erforderlichen Dokumente beigefügt sind. Dies wiederum spart wertvolle Zeit und der gesamte Beschaffungsprozess ist weniger anfällig für Fehler.
Übersicht

Vorschau Einkaufsbestellung
In der Vorschau der Bestellung kannst du die verfügbaren Produktdokumente sehen und herunterladen. Auch kannst du auf das Bestelldokument und die Angebotsanfrage zugreifen.

In den Formularen Angebotsanfrage (RFQ) sowie Einkaufsbestellung ist die Schaltfläche Vorschau verfügbar. Wenn du darauf klickst, siehst du eine Vorschau der Bestellung mit Produktdokumenten, abhängig von der Sichtbarkeit des Produktdokuments.
Einstellungen
In der Einstellung kannst du alle Bestellberichte auswählen, denen du die Produktdokumente hinzufügen möchtest.


Sichtbarkeit
In den Formularen Produktdokumente, Baum, Kanban und Suchansicht ist ein neues Auswahlfeld Sichtbarkeit beim Kauf verfügbar. Dieses Feld hat 5 Werte.
Features
Zugang zu Produktdokumenten über Dokumente
Einkaufsbestellung ist mit Produktdokument verknüpft
Feldsichtbarkeit beim Kauf
Button für Kaufvorschau
Portal Vorschau
Einkaufsbestellung via E-Mail versenden
Du kannst das «Purchase Email Product Documents» im odoo App Store kaufen.
Vereinfache jetzt deinen Einkaufsprozess!